10.02.2016 08:30 Kategorie: Archiv source link Von: Dr. Stefanie Kristina Werner source link

Gemeinsam für die Elbe von der Nordsee bis zur Havel. ‚Kurs Elbe. Hamburg bis Wittenberge‘ und ‚Maritime Landschaft Unterelbe‘ auf der Messe ‚Reisen Hamburg‘

Ein gemeinsames Ziel haben die beiden Leitprojekte der ‚Metropolregion Hamburg‘, ‚Kurs Elbe. Hamburg bis Wittenberge‘ und die ‚Arbeitsgemeinschaft Maritime Landschaft Unterelbe‘. Sie wollen Naherholungssuchende und Urlaubsgäste für ihre Elberegion gewinnen.

http://www.orcasound.com/2017/05/12/luke-sital-singh-time-is-a-riddle/ Messestand der Maritimen Landschaft Unterelbe mit Petra Willbrandt und Stefanie Werner

follow url

Auf der Urlaubs- und Freizeitmesse ‚Reisen Hamburg‘, die von Mittwoch, 17. bis Sonntag, 21. Februar in den Messehallen in Hamburg stattfindet, können sich die Besucher in der Halle B4, EG 310, über ein breitgefächertes Angebot entlang der Elbe informieren. Für die Besucher gibt es Geheimtipps und einzigartige Ausflugsziele: interessante Sehenswürdigkeiten, maritime Aktivitäten sowie umfassende Informationen zu Boots- und Wandertouren entlang des Flusses. Touren mit den verschiedenen Elbefahrgastschiffen sowie die Erkundung der Häfen mit ihren Angeboten machen einen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis entlang der Elbe von der Nordsee bis nach Wittenberge. Eine Vielzahl an Printprodukten gepaart mit einer sachkundigen Beratung können Interessierte, ob für Gruppen, Familien oder Einzelpersonen, von den Experten für Ausflüge, z.B. Tagestouren, Schifffahrt, auf dem Messestand erwarten.
    Matthias Bunzel, Geschäftsstellenleiter der ‚Maritimen Landschaft Unterelbe‘ und Anne Bleimeister, Projektmanagerin ‚Kurs Elbe‘, sind sich einig darüber, dass die Besucher die einmalige Gelegenheit haben, sich an einem Stand über die vielseitigen touristischen Angebote von der Cuxhaven bis nach Wittenberge über Ausflüge und Urlaubsangebote zu informieren und zu planen. „Über einen Besuch in der Zeit vom 17.-21. Februar 2016 auf unserem gemeinsamen Messestand Halle B4, EG 310, jeweils in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr, freuen wir uns, so Jens Kowald, Projektleiter ‚Kurs Elbe. Hamburg bis Wittenberge‘.

Weitere Informationen unter: www.maritime-elbe.de und www.kurs-elbe.de.

Foto: Messestand der Maritimen Landschaft Unterelbe mit Petra Willbrandt und Stefanie Werner (v.l.n.r.)

Rückfragen unter:

Arbeitsgemeinschaft Maritime Landschaft Unterelbe GbR
    Tel.: +49(0) 4142/ 88941-0
    Mail: s.werner@maritime-elbe.de www.maritime-elbe.de

see

Projektbüro “Kurs Elbe. Hamburg bis Wittenberge”
    c/o Flusslandschaft Elbe GmbH
    Wolfgang Herbst