26.01.2018 11:04 Von: Carsten Hanne

Fotowettbewerb - “Winterflusslandschaft Unterelbe”

go site Vom 09. Dezember 2017  bis zum 25. Februar 2018.
    Wir suchen das schönste Foto welches die “Winterflusslandschaft an der Unterelbe” zeigt und darstellt, dass auch im Winter diese Region schön und spannend sein kann. Ob bei Sonnenschein, Regen, Nebel, grauem Wetter oder Schnee, zeigen Sie uns IHR Foto. Auch muss nicht unbedingt die Elbe auf dem Foto zu sehen sein, sehr gerne können auch die Nebenflüsse, Wettern oder Elbarme fotografiert werden. Wir freuen uns über Schwarzweiss genauso wie über Farbfotos. So viel zu den Möglichkeiten.

Gewinnen können Sie eine Tagesfahrt auf der Greundiek zum HamburgerHafengeburtstag 2018 ab Stadersand, inkl. steuern auf der Elbe und den Maschinisten vertreten. Der Gewinner hat die Möglichkeit eine Person seiner Wahl mit an Bord zu nehmen.

Ausserdem werden wir die 10 besten Fotos im laufe des kommenden Jahres im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe ausstellen. Es lohnt sich also mitzumachen.

Wichtig, dass Foto sollte in dem Wettbewerbs-Zeitraum fotografiert worden sein, es ist Ihr Foto und nicht aus dem Internet, bitte kein Datum auf dem Foto und jeder Teilnehmer schickt bitte auch nur ein Foto. Bei den Fotos die wir ausstellen, sollten Sie bereit sein, dass wir als Maritime Landaschaft Unterelbe ein Nutzungsrecht erhalten für Print und Online Medien, selbstverständlich mit Fotografenangabe. Ein dementsprechendes Dokument schicken wir dann den Gewinnern zu wo Sie auch bestätigen müssen, dass es Ihr eigenes Foto ist.

Achten Sie bitte auch darauf, dass keine Personen auf den Fotos zu sehen sind, solange man das Gesicht erkennen kann. Rechtsmittel sind ausgeschlossen.
    Schicken Sie Ihr Foto mit Angabe des Namens, Anschrift und dem Aufnahmeort per EMail an, c.hanne(at)maritime-elbe.de. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß und Glück.
    Ihr Team von der Maritimen Landschaft Unterelbe.