?> Maritime Landschaft Unterelbe: Das Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe startet in die Saison 2014

25.02.2014 12:33 Kategorie: Archiv

Das Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe startet in die Saison 2014

Das Team der Maritimen Landschaft Unterelbe freut sich auf die Saison 2014, v. l. n. r. Silke Siemer (Tourist-Info), Matthias Bunzel (Geschäftsstellenleiter), Petra Schmedtje-Junge (Tourist-Info)

Endlich ist es so weit: Die Tourist-Info im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe in Grünendeich öffnet am 2. März 2014 wieder ihre Türen. Matthias Bunzel, Geschäftsstellenleiter der Maritimen Landschaft Unterelbe, stellt fest:

„Das Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe ist mit seinen vielseitigen Angeboten zu einem beliebten Anlaufpunkt im Landkreis Stade geworden. Nicht nur die Tourist-Info bietet einen Anreiz für einen Besuch, sondern auch unsere zusätzlichen Angebote, wie Veranstaltungen auf der Kapitänsbrücke und im hauseigenen Planetarium, führen Gäste ins Haus. Großen Anklang finden zudem die jährlichen Wechselausstellungen, die fotografisch oder malerisch die Region der Maritimen Landschaft Unterelbe thematisieren.“

Die Tourist-Info im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe in Grünendeich (Altes Land) ist für Besucher ab dem 2. März 2014 wieder geöffnet (Öffnungs-zeiten: www.maritime-elbe.de). Neben der persönlichen Beratung finden Gäste hier eine Fülle an Informationen rund um die maritime Freizeit- und Urlaubs-gestaltung von Hamburg bis zur Nordsee.
    Informationen über die maritimen Angebote an der Unterelbe und ihre Neben-flüsse bietet auch die Homepage www.maritime-elbe.de. Aktuelle Veranstal-tungs-Tipps finden sich auf  www.facebook.com/maritime.elbe.

Öffnungszeiten der Tourist-Info im März 2014:
    donnerstags u. sonntags 11-16 Uhr

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.