?> Maritime Landschaft Unterelbe: Tourist-Info der Maritimen Landschaft Unterelbe während der Obstbaumblüte im Alten Land täglich geöffnet
    13.04.2016 09:07 Kategorie: Archiv Von: Dr. Stefanie Kristina Werner

Das Meer aus weißen und rosa Blüten entlang der Unterelbe lockt jedes Jahr viele Ausflügler und Erholungssuchende in das Alte Land. Aus diesem Anlass öffnet die Tourist-Info der Maritimen Landschaft Unterelbe vom 18. April bis zum 9. Mai 2016 täglich ihre Türen für Besucher.

go here

get link Während der Obstbaumblüte erhalten Besucher des Hauses vom 18. April bis zum 9. Mai täglich von 10 bis 15 Uhr Informationen rund um die maritime Freizeit- und Urlaubsgestaltung von Hamburg bis zur Nordsee. Neben der persönlichen Beratung durch Fachkräfte finden Gäste hier eine Fülle an Prospektmaterial zu maritimen Attraktionen an der Unterelbe für die Saison 2016. see url Tipp: Zusätzlich bietet die Ausstellung „Meer erleben an der Elbe“ mit dem begehbaren Modell des Unterelbelaufs einen anschaulichen Überblick über die touristi-schen Highlights beidseitig der Unterelbe. Die seit März laufende Sonderausstellung „Heimathafen Hamburg“ im Foyer des Hauses zeigt in beeindruckenden Fotografien die Vielfalt des Hamburger Hafens. see url
    Öffnungszeiten während der Blütezeit:
    Vom 18. April bis zum 9. Mai: täglich von 10 bis 15 Uhr

Tourist-Info im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe