?> Maritime Landschaft Unterelbe: Öffnungszeiten der Maritimen Landschaft Unterelbe im November
    22.10.2014 10:57 Kategorie: Archiv Von: Dr. Stefanie Kristina Werner

Öffnungszeiten der Maritimen Landschaft Unterelbe im November

Mit Beginn der dunklen Jahreszeit ändern sich die Öffnungszeiten der Tourist-Info der Maritimen Landschaft Unterelbe, Kirchenstieg 30 in Grünendeich.

Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe in Grünendeich

source url Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe in Grünendeich

Ab dem 2. November 2014 sind die Tourist-Info sowie die Ausstellungs- und Informationsräume donnerstags und sonntags jeweils von 11 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe in Grünendeich (Altes Land), nahe des Lühe–Anlegers, informieren Sie ortskundige Fachkräfte persönlich über die Angebote der Region und geben Ihnen Tourenempfehlungen. Hier, in der alten Seefahrtschule, liegt vielseitiges Informationsmaterial für interessierte Besucher bereit. Darüber hinaus führt Kapitän Bruns regelmäßig Gäste über die hauseigene Kapitänsbrücke. Wer mit Kapitän Ohlrogge im Planetarium in die unendlichen Weiten des Universums reisen möchte, sollte sich telefonisch anmelden (04142-889410). Die wechselnden Ausstellungen in der Geschäftsstelle und das begehbare Modell des Unterelbelaufes laden ebenfalls zum Verweilen im Haus der Maritimen Landschaft Unterelbe ein. https://thinfi.com/5kll Auch im Internet finden Sie zahlreiche Tourenvorschläge und maritime Veranstaltungstipps www.maritime-elbe.de.